Jeder kennt das uralte Video von Gigi D'agostino (musste gerade googeln wie man das schreibt).
Genau so fühle ich mich. Ich laufe und laufe und es bewegt sich ja doch nichts. Ich habe heute fieberhaft an etwas gearbeitet, das eigentlich in knapp 6 Wochen fertig sein soll. Ich habe die Materialien schon seit 3 MONATEN zu Hause, wenn nicht schon länger. Aber irgendwie war ich einfach zu faul.
Jetzt packt mich der Stress und das Schlimme ist, ich komme nicht vom Fleck.
Ganz begeistert bin ich auch von meinem Weißkittel (ich nenne ihn Dr. Evil) dessen neueste Idee es ist, mir jeden Tag drei Spritzen in die Schulter zu jagen *juhu* ICH HASSE SPRITZEN und falle meistens nach Infusionen um. Das hat ihn jedoch nicht daran gehindert mir einen Vortrag über die Länge von Nadeln zu halten. Morgen wieder - ich freu mich schon!
Helfen tuts nix ich hab trotzdem Schmerzen. Arzt wechseln kann ich auch erst mit Ende des Quartals und zu dem Zeitpunkt hab ich dann wahrscheinlich schon meine Liebe zur Akkupunktur entdeckt.
Wochenende war trotzdem ganz schön. War zwar mit Schmerzmittel zugedröhnt aber der Faulenztag mit Männchen hatte schon was für sich und am Sonntag gings noch zum Baumkronenweg und abends zur Klangwolke. Wir sind zwar nach dem 2. Akt geflüchtet, aber immerhin, wir waren dabei!
Männchen hat übrigens heute gekündigt. Kam nicht überraschend und vielleicht kann er jetzt endlich dort anfangen wo er arbeiten will. Ich hoffe es, Lebensträume sollten halt doch in Erfüllung gehen.
Mein Schäfchen (die Familienhirarchie erkläre ich morgen) wurde heute operiert. Ist schon wieder wach und treibt wahrscheinlich gerade die Krankenschwestern in den Wahnsinn ;)
Ich für meine Teil wünsche mir derzeit nichts sehnlicher als meinen rechten Arm schmerzfrei bewegen zu können, aber das dauert wohl noch einige Zeit. Wenigstens muss ich nicht währenddessen in die Arbeit das wäre die Hölle.
Hätte ich ein Backrohr ich würde mich jetzt ans Backen machen. Hab heute ein wundervolles Browniebuch für die Quietschente gefunden und würde die Rezepte zugern noch ausprobieren bevor es weiterwandert.
Ich werde mir jetzt dann ein Zigarettchen gönnen und dann meine geschunden Knochen zu Grabe tragen. Also schlafen gehn.
Wünsche euch eine geruhsame Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen