Es gibt etwas auf diesem Planeten das ich über alle Maßen hasse. Noch vor Krieg und Mord. Sie sehen unscheinbar aus und die wenigsten Menschen wissen, wieviel Arbeit eigentlich dahinter steckt:
Prismenwender. Jeder kennt sie aber wirklich ansehen tut sie auch keiner. Toll, Bilder deren Einzelteile sich drehen können. Ich für meinen Teil bin ja sehr froh das es inzwischen diese Rollboards gibt. Dadurch muss ich nicht mehr soviele Prismenwender bekleben. Das ist die monotonste, langweiligste und beschissenste Arbeit die man sich nur vorstellen kann. Und vor einiger Zeit hatte ich das besondere Glück 450 Stück dieser zirka 4 Meter langen Streifen kleben zu dürfen. Danach konnte ich nicht mehr laufen. Geschweige denn Stehen. 1 Woche 15 Überstunden und 2 komplette Prismenwender. Ergebnis kann sich sehen lassen, man bedenke ich bin Lehrling und noch dazu in einem komplett anderen Beruf. Anerkennung? Nö wieso denn? Ich bin ja dazu da mich zu Tode zu arbeiten. Aber was soll's inzwischen nehm ich's mit Humor.
Katy Perry auch. Die Frau ist ein bisschen verrückt kann das sein? Ich kann Leute verstehen, die sich in die Badewanne schmeißen und dort Pizza essen. Aber das ganze zu fotografieren und auf Twitter posten? Jeder wie er meint. Ich könnte jetzt auch ein Bild von mir selbst machen wie ich nackt am Bett liege nur mit meinem Laptop bekleidet, aber ich glaube das kommt weniger gut an. Außerdem ist meine Stimmung gerade an einem Tiefpunkt angelangt der nicht mehr zu überbieten ist. NEIN ICH SCHLAFE NICHT GERNE ALLEINE.
Was uns zum nächsten Thema bringt: Männchen! Der bemalt die ganze Nacht seine geliebten Zinnsoldaten, hat gekündigt und kann morgen ausschlafen, statt - wie versprochen - mich morgends in die Arbeit zu fahren. Kein Problem hab ja trotzdem das Wochenende mit ihm. Aber komisch verhält er sich in letzter Zeit schon. Unser Sexpensum fällt diese Woche ziemlich mager aus. Ich bin halt doch eine glatte 10 gewohnt und ganz sicher keiner dieser 1malimMonat-Menschen. Ich mag Sex ich liebe Männchen (auch wenns heute vielleicht nicht so aussah) und ich finde es auch nicht schlimm darüber zu reden/schreiben. Keine Ahnung wieso sich alle Leute da immer genieren, fast jeder tut es, fast jeder tut es gern also wieso nicht auch darüber reden können?
Nächstes Thema der letzten Woche: Schäfchen (Muttertier) wurde vor 2 Wochen operiert. Vor einer Woche ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden und mit 6 Wochen Krankenstand und 6 Monaten Kurierzeit versehen worden? Und was macht sie? Natürlich, sie bäckt einen Kuchen! Dieser Mensch kann einfach nicht stillsitzen. Der Äsl (Stiefväterchen) ist Tag und Nacht damit beschäftigt sich an ihre Fersen zu heften um sie ein wenig zu bremsen. Armer Äsl, meine Mutter ist eine Naturgewalt das geht nicht gut. Komischerweise hat er jedoch mein Bondage-Seil das ich ihm großzügig überlassen wollte um sie ans Bett zu fesseln (Natürlich nur damit sie nicht so viel auf den Beinen ist) abgelehnt. Keine Ahnung wieso...
Am Wochenende gibts dann Familienfeier. Keine von unseren, sondern vom Männchen. Sein Familienfossil wird 80. Und die restliche Familie hat auch lauter runde Geburtstage dieses Jahr (mich eingeschlossen - ich darf mich auch schon stolz Familienmitglied schimpfen ;) )
Also wird das ein Nachmittag voller Politik, Familiengesprächen, Geschichtsabhandlungen, etc. den ich trotz allem genießen werde. Irgendwer wird sich ja doch in die Nesseln setzen und irgendeien Dummheit anstellen. Hoffentlich nicht ich... Ich werde mich heute also noch ein bisschen langweilen während Männchen zu Hause sitzt und voller Freude malt. Und dann werde ich schlafen gehen. Alleine! Dafür wird Männchen morgen was erleben. Der darf dann nicht mal mehr auf die Toilette! Wenn ich exzessiven Kuschel- & Zuneigungsmangel habe kenne ich keine Gnade :) Immerhin werde ich mit dem Gedanken einschlafen das morgen auch noch ein Tag ist. Gute Nacht Welt, danke fürs Zuhören
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen