Ja ich weiß ich hab seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gebloggt. Hol ich jetzt nach :)
Hatte letzte Woche ein echt tolles Erlebnis. Männchen verspricht mir ja schon seit 3 Monaten mit mir in den Sexshop zu wandern. Hat's inzwischen auch endlich wahr gemacht. Man muss natürlich dazusagen, dass ich ungemein viel Spaß an solchen Aktionen habe und das verdutzte Gesicht des letzten Verkäufers den ich beehrt habe werde ich auch sicherlich so schnell nicht vergessen.
Aber jetzt mal von vorne: Für meinen Geschmack ist Orion zu teuer, Beate Uhse auch (und bei der Namensgebung waren die sowas von nicht kreativ!) und Pabo find ich auch nicht so berauschend (ich will vorher wissen was ich da kaufe bevor ich ein riesiges Paket im Haus hab in dem lauter Sachen drin sind dir mir entweder nicht gefallen könnten oder doch die falsche Größe haben.
Also ich für meinen Teil bin ja sehr begeistert von unserem örtlichen Art-X-Geschäft. Ist groß, hat tolle Auswahl und ein Geheimtipp der keiner ist: preiswerte, schöne Korsetts!
Nachdem ich also mein Männchen voller Vorfreude ins Geschäft schleife brauche ich als erstes natürlich eine sehr hohe Dosis an Lachkrämpfen. Diesmal hervorgerufen durch: *trommelwirbel* Latexfruchtblasen!
Nachdem ich eher verstört mein Männchen anblinzelte und um eine Erklärung bat, war ich eher noch verstörter als vorher. Allein das Werbefoto auf dem Karton war schon eine Offenbarung. Die Dame hat immerhin versucht den Blick eines kleinen schutzbedürftigen Kindes nachzuahmen was ihr eher ja auch sichtlich gelungen ist. Fazit: Irritierend!
Auch irritierend aber wenigstens lustig war die riesige Auswahls an noch riesigeren "plastifizierten Dauerfreunden" (hab ich im Internet gefunden - fand ich lustig). Irgendwie hat die Männer-Welt nach wie vor ein komplett falsches Bild von Frauen, Lustspendern und der Übereinstimmung ebendieser. Ich kenne ehrlich gesagt herzlich wenig Menschen deren größte Sexfantasie ein Elefantenpimmel ist. Tut mir Leid ausgeschlossen! Und für alle die es immer noch nicht wissen, Vibratoren sind im Grunde die größte Fehlproduktion die es je gegeben hat. Aber dazu ein anderes Mal...
Viel interessanter als den Einkauf fand ich die besonders lustige Begegnung an der Kasse. Natürlich, wenn man schon mal in einem Sexshop herumläuft, MUSS einem ja jemand über den Weg laufen den man kennt. In dem Fall ein Bekannter meines Männchens mit seiner Freundin (die schon hochrot angelaufen war, bevor sie durch die Tür gekommen ist!)
Man schafft es natürlich immer den aufdringlichsten Menschen zu treffen, denn wo andere einfach nur verlegen genickt hätten und weitergegangen wären, blieb dieses besondere Exemplar stehen und grüßte uns mit einem lauten herzlichen: "Was kaufen wir denn da?"
Sein Problem war dann wiedermal ich.
Denn soetwas kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen und es war im Endeffekt er, der verlegen zur Seite schaute, als ich wie aus der Pistole geschossen "Na unsere Grundausstattung!" sagte.
Die Verkäuferin - der natürlich sehr egal war, dass das eventuell eine peinliche Situation werden könnte - packte seelenruhig mein Spielzeug aus, um sich davon zu überzeugen (und mich auch gleich noch einmal) ob auch wirklich alles funktionierte.
Tja inzwischen bin ich eine Kundenkarte reicher und der Bekannte meines Männchens wahrscheinlich einen Kopf kürzer (der Blick seiner Freundin war eindeutig).
Fazit: Sexshops haben etwas sehr lustiges an sich, vor allem dann wenn man mit humorvollen Leuten unterwegs ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen